Navigationsmenüs (Akademie der Unfallchirurgie GmbH)

Zusatzformationen

Kontakt

Frau Dr. Krause

Sprechzeiten: Mo - Fr
9 - 11 Uhr / 13 - 15 Uhr

+49 (0)89 8905376 100

+49 (0)89 8905376 22

Frederick, 16 Jahre

Am besten fand ich auf jeden Fall die Gespräche mit den beiden Betroffenen. Das hat mich sehr beeindruckt.

News

Hier finden Sie aktuelle Meldungen zum P.A.R.T.Y.-Programm.

Blätterfunktion Ergebnisseiten

Seite 1 von 4.

aktuelle Seite: 1 / Seite: 2 / / Seite: 3 / / Weiter Nächste

Süddeutsche Zeitung : P.A.R.T.Y. - Schocktherapie im Schockraum

02.06.2017 -

Unter den 15- bis 17-jährigen Verkehrstoten sind knapp 25 Prozent Radfahrer, weitere 40 Prozent...

P.A.R.T.Y. Unfallprävention : Dritte P.A.R.T.Y.-Aktionswoche

01.06.2017 -

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden bundesweiten P.A.R.T.Y.-Wochen in den vergangenen zwei...

P.A.R.T.Y.-Programm : Christin Forster: Regt zum Nachdenken an

28.04.2017 -

Christin Forster war 17, als sie nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall schwerverletzt in der...

P.A.R.T.Y.-Programm : P.A.R.T.Y. in Westerstede

11.04.2017 -

Wir freuen uns sehr, eine weitere PARTY-Klinik begrüßen zu dürfen! Moin an das Bundeswehrkrankenhaus...

P.A.R.T.Y.-Programm : P.A.R.T.Y. in Straubing

30.01.2017 -

Das P.A.R.T.Y.-Programm freut sich über den Start des Programms am Klinikum St. Elisabeth in...

Blätterfunktion Ergebnisseiten

Seite 1 von 4.

aktuelle Seite: 1 / Seite: 2 / / Seite: 3 / / Weiter Nächste